#1

11 Juli Britsch

in Touren und Törn`s 27.05.2010 15:51
von thestader • 1.428 Beiträge

habe von den crazy slugs nen flyer bekommen
wer interesse hat ...


Dateianlage:

heute ist ein guter tag zum sterben

nach oben springen

#2

RE: 11 Juli Britsch

in Touren und Törn`s 28.05.2010 11:08
von engelchenvirago • 633 Beiträge

uninteressant, die haben die falschen Freunde


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter

nach oben springen

#3

RE: 11 Juli Britsch

in Touren und Törn`s 28.05.2010 23:38
von Charly (gelöscht)
avatar

??....ach ja hab gesehen!!!!!!


LG let´ride together..

zuletzt bearbeitet 28.05.2010 23:40 | nach oben springen

#4

RE: 11 Juli Britsch

in Touren und Törn`s 30.05.2010 19:17
von Fieten (gelöscht)
avatar

auch wenn die falschen freunde da sind werde ich eventuell hinfahren wenn ich die Zeit dafür habe.
soweit kommt es noch das ich mir von denen, nur durch deren anwesendheit, etwas nehmen lassen werde.

man muss ja nicht an der anfahrt teilnehmen sondern kann seperat zu den Event hinfahren.


Gruß Fieten............

nach oben springen

#5

RE: 11 Juli Britsch

in Touren und Törn`s 30.05.2010 19:35
von Unsterblicher (gelöscht)
avatar

Jedem dass seine,
Gefolge über den Weg zu laufen bzw in der Kolone zu fahren flicht mir dat Blech wech, o. sein Schädel,
schönen Tach noch.

Lg "Unsterblicher"


zuletzt bearbeitet 31.05.2010 19:20 | nach oben springen

#6

RE: 11 Juli Britsch

in Touren und Törn`s 31.05.2010 08:44
von Grauy (gelöscht)
avatar

Wir können doch auch ohne die....B dort hinfahren oder? Ich bin jedenfalls schon groß und meine Mama hat es mir erlaubt.

schön tach noch


Grauy "dont worry be happy"

nach oben springen

#7

RE: 11 Juli Britsch

in Touren und Törn`s 31.05.2010 13:05
von Unsterblicher (gelöscht)
avatar

Oh, oh das glaub ich aber nicht.

Lg "Unsterblicher"


nach oben springen

#8

RE: 11 Juli Britsch

in Touren und Törn`s 31.05.2010 17:42
von Gummikuh (gelöscht)
avatar

Fieten wir sind dabei!

Währe ja noch schöner ,sich von der Dödeltruppe den Spaß nehmen zu lassen. Ausserdem geht es dabei um eine gute Sache!
Oder wollt ihr auch auf die Sommerparty bei den Crasys verzichten weil da jemand auftauchen KÖNNTE den man nicht so doll leiden kann? Oder Hansejamboree...da fahren die auch hin. Wo wollt ihr denn anfangen und wieder aufhören?

Mal Ehrlich.....da stehen WIR doch drüber!...oder?

Wobei ich durchaus der Meinung bin das wir den Crasys ehrlich und in Ruhe sagen sollten, daß wir mit ihrem neuen Freundeskreis keinen besonderen Umgang pflegen möchten.


lg carola:).........

zuletzt bearbeitet 31.05.2010 17:44 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Speedy97
Forum Statistiken
Das Forum hat 783 Themen und 5292 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de