#1

Kofferschloß

in Trödel 19.04.2011 16:38
von hippelhorst (gelöscht)
avatar

Wer kann helfen ? Suche für meine BMW K 1100 LT ein Schließzylinder für den Seitenkoffer.
Wo könnte ich einen finden. Für Hinweise und Tipps wäre ich Euch sehr dankbar.
Gleichzeitig suche ich eine Sattlerei oder wer kann und bezieht Sitzbänke für BMW?
Für Hinweise und Tipps wäre ich Euch sehr dankbar.
In diesem Sinne fahrt vorsichtig !!


Man sollte keine Dummheit zweimal begehen,die Auswahl ist doch groß genug !

nach oben springen

#2

RE: Kofferschloß

in Trödel 19.04.2011 17:09
von Fieten (gelöscht)
avatar

ich weiss das Marco Moto in düdenbüttel son sattler an der hand hat. vielleicht ist das ja was für dich.


Gruß Fieten...........

nach oben springen

#3

RE: Kofferschloß

in Trödel 20.04.2011 21:57
von il proffessore (gelöscht)
avatar

Siegfried Ahrens in Schwinge ist BMW-Schrauber. Und hast du am Fischmarkt den Lederfritzen schon wegen des Beziehens gefragt?


Semper fidelis

nach oben springen

#4

RE: Kofferschloß

in Trödel 21.04.2011 15:44
von hippelhorst (gelöscht)
avatar

Ja hatte ich.Dein Gedächnis mußt Du mal zum TÜV schicken,hatten beide bei der Ausfahrt mit den vielen Pausen darüber gesprochen.Waren doch zu viele Pausen,hätten durchfahren sollen.
Wollen mit Euch nochmal sprechen betreffs Mitgliedschaft bei der BU und ich brauch Fotos mit Maßen betreffs der Lampe.Melde Dich mal wenn Zeit ist.
So nun eine Bierpause.


Man sollte keine Dummheit zweimal begehen,die Auswahl ist doch groß genug !

nach oben springen

#5

RE: Kofferschloß

in Trödel 27.04.2011 13:56
von Ordner (gelöscht)
avatar

Bei Rohne in Bützfleth kannst Du die Sitzbank neu beziehen lassen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Speedy97
Forum Statistiken
Das Forum hat 785 Themen und 5295 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de