#1

Louis

in Touren und Törn`s 29.04.2011 10:39
von Fieten (gelöscht)
avatar

Moin,

Der Lehrter und Ich wollen heute mal nach Louis fahren. Abfahrt ca. 13:00 bei mir zu hause.
Will noch jemand mit?


Gruß Fieten...........

nach oben springen

#2

RE: Louis

in Touren und Törn`s 29.04.2011 19:13
von Fieten (gelöscht)
avatar

Schade das keiner mehr mitgekommen ist, aber war ja eigentlich auch klar:
Freitag mittag muss die Mehrheit noch arbeiten, bis auf Lehrer ( Unterrichtsfreie Zeit) und Ich (Langzeiturlauber).

Bin jetzt mit Hilfe des sehr kompetenten und geduldigen Lehrers, Besitzer eines neuen Helmes.


Denkt euch das Kinnteil weg. das hab ich nicht dran, war auch nicht dabei. deshalb war er wohl auch günstig.

Mit Visier !!!! geht eigentlich garnicht....fehlt nur noch irgendwann ne Scheibe ans Moped....

oder griffheizung, Blinkerschalter links und rechts am lenker usw. Oh gott, wo soll das nur noch enden.....


Gruß Fieten...........

zuletzt bearbeitet 29.04.2011 19:20 | nach oben springen

#3

RE: Louis

in Touren und Törn`s 30.04.2011 08:14
von Biene (gelöscht)
avatar

Fieten, Du wirst es nicht bereuen mit dem Visier...
Es gibt Momente da wirst Du froh sein das Du ein Visier hast....,
Und mit der Scheibe am Moped, muß jeder selber wissen.....

Biene


zuletzt bearbeitet 30.04.2011 08:17 | nach oben springen

#4

RE: Louis

in Touren und Törn`s 30.04.2011 08:28
von Charly (gelöscht)
avatar

....enden wird das mal irgendwann mit
STÜTZRÄDERN!!!!!!


LG let´ride together..

http://www.repage.de/member/dieter-kaiser

nach oben springen

#5

RE: Louis

in Touren und Törn`s 30.04.2011 11:30
von il proffessore (gelöscht)
avatar

Es gibt die BMW auch mit extra niedriger Sitzbank!!! Und ich finde, dass du auf dem Heimweg - trotz des starken Windes - eine gute Figur abgegeben hast!!! Allzeit gute Fahrt und ich hoffe, dass du den Helm nicht wirklich brauchst!!!


Semper fidelis

nach oben springen

#6

RE: Louis

in Touren und Törn`s 30.04.2011 16:10
von hippelhorst (gelöscht)
avatar

zu diesem Helm fehlt nur noch das richtige Motorrad, sprich BMW
aber da kommt denn doch der geiz auf.
trotzdem gute Fahrt und sauberen durchblick
bis die tage


Man sollte keine Dummheit zweimal begehen,die Auswahl ist doch groß genug !

nach oben springen

#7

RE: Louis

in Touren und Törn`s 30.04.2011 22:40
von Fieten (gelöscht)
avatar

auch wenn es irgendwann mir BMW enden wird (so 1-2 mopeds von bmw würden mich ja reizen), aber mit Geiz hat das nix mitzutun.......


Gruß Fieten...........

nach oben springen

#8

RE: Louis

in Touren und Törn`s 01.05.2011 14:59
von thestader • 1.428 Beiträge

BMW?
Wohl eher Street-Fighter


heute ist ein guter tag zum sterben

nach oben springen

#9

RE: Louis

in Touren und Törn`s 01.05.2011 16:56
von engelchenvirago • 633 Beiträge

Klapphelmfahrer?


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter

nach oben springen

#10

RE: Louis

in Touren und Törn`s 01.05.2011 20:33
von alyseia (gelöscht)
avatar

Zitat von engelchenvirago
Klapphelmfahrer?



Hey.....nix gegen Klapphelmfahrer!!!

Ich habe auch einen und hab's noch nicht bereut. Offen geht gar nicht wegen Pollenallergie.
Dann kann ich nix mehr sehen und bin nur noch am Schnaufen.
Ausserdem sehr praktisch, da ich Brillenträger bin. Also...nur gute Argumente - jedenfalls
für mich.

LG
Anja


http://www.cruisernorddeutschland.de
http://www.alyseia-webdesign.de

nach oben springen

#11

RE: Louis

in Touren und Törn`s 02.05.2011 09:44
von Fieten (gelöscht)
avatar

Das mit der brille ist ein gutes argument. nervt mich jetzt schon, Brille ab, Helm auf, Brille rauf.
Wat war das vorher easy. Mütze auf und los

anderseits kann ich jetzt endlich mal schneller wie 140 fahren.
und , bevor das geläster los geht, JA meine kleine Kawa fährt mehr wie 140
Ich fange ja sowieso schon Wind ohne ende auf. und mit dem anderen Helm hat sich der wind zusätzlich noch gefangen. war ab 140 mehr als unangenehm ständig mit voller Macht den kopf nach vorne zu drücken. war zwar gut für die Halsmuskeln aber der spassfaktor war völlig weg.
Und vom Sicherheitsaspekt fange ich garnicht erst an....


Gruß Fieten...........

nach oben springen

#12

RE: Louis

in Touren und Törn`s 02.05.2011 10:48
von DoppelV (gelöscht)
avatar

So lange du nicht mit der Kombination BMW, Klapphelm und Rukka unterwegs bist, ist doch alles im grünen Bereich.

nach oben springen

#13

RE: Louis

in Touren und Törn`s 02.05.2011 18:59
von il proffessore (gelöscht)
avatar

Rukka fehlt mir noch!!!


Semper fidelis

nach oben springen

#14

RE: Louis

in Touren und Törn`s 02.05.2011 19:27
von hippelhorst (gelöscht)
avatar

hast ja bald Geburtstag oder brauchen wir BMW Fahrer sowas,ich glaube nicht


Man sollte keine Dummheit zweimal begehen,die Auswahl ist doch groß genug !

nach oben springen

#15

RE: Louis

in Touren und Törn`s 03.05.2011 06:42
von il proffessore (gelöscht)
avatar

Nicht wirklich!! Ich hab' ja Vollverkleidung und Scheibe - ist mir auf der Autobahn wieder positiv aufgefallen!


Semper fidelis

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Speedy97
Forum Statistiken
Das Forum hat 783 Themen und 5292 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de