#1

sternfahrtvideo durch HH

in Touren und Törn`s 23.08.2011 23:08
von Fieten (gelöscht)
avatar

Moin,
einige kennen ja meine kleine spionagecamera. hab mir das lütte Ding mal auf dem helm gepappt und die Sternfahrt durch HH gefilmt.
Vorab schonmal..Ton ist grottenschlecht und zeitweise völlig neben der spur.

leider konnte ich nur bis Neuwulmstdorf filmen. Akku macht anscheinend nicht so lange mit.
Und die Köhlbrandbrücke hat die Cam verweigert. keine ahnung warum das teil kurz davor schlapp gemacht hat.

Aber ich finde für so eine unscheinbare Cam macht sie gute Aufnahmen !

das ganze Video hab ich auf ca 15 min. gekürzt. Wer sich die ganzen 2 std. antun möchte..bitte info.
Aber ist grottenlangweilig zuzusehen wir wir mit ca 25 km/h durch HH eiern. Hatte ja zeitweise Angst das ich während der fahrt umfalle....




ps:
ist natürlich die NordWest Route und das jahr 2011... hab ich mich leicht vertippt. :-(
mache ich demnächst mal neu


Gruß Fieten...........

zuletzt bearbeitet 24.08.2011 10:06 | nach oben springen

#2

RE: sternfahrtvideo durch HH

in Touren und Törn`s 24.08.2011 09:51
von thestader • 1.428 Beiträge

achja
und nen ordner haben wir jetzt auch
son offiziellen so einen


heute ist ein guter tag zum sterben

nach oben springen

#3

RE: sternfahrtvideo durch HH

in Touren und Törn`s 24.08.2011 10:08
von Fieten (gelöscht)
avatar

hehe, jo haben wir jetzt
und was ich so gesehen habe, hat er seine sache sehr gut gemacht. !!!!

achja, hab das Video oben geändert. Tippfehler beseitigt.


Gruß Fieten...........

nach oben springen

#4

RE: sternfahrtvideo durch HH

in Touren und Törn`s 24.08.2011 12:22
von thestader • 1.428 Beiträge

jo und fesch isser
süüüüüüüüüüüüüüüüüßßßß

Angefügte Bilder:
P8230056.JPG

heute ist ein guter tag zum sterben

nach oben springen

#5

RE: sternfahrtvideo durch HH

in Touren und Törn`s 24.08.2011 21:06
von Ordner (gelöscht)
avatar

Danke für die lobenden Worte. Hat Spaß gemacht!!!
Könnte ich öfter machen.

In Bremen wollten sie meine Dienste nicht. Da hat die ganze Truppe keinen Fuß auf Bremer Boden gesetzt.
Vom Treffpunkt einige Kilometer vor Bremen bis zur Übergabe an die nächste Truppe hinter Bremen haben wir 20 Minuten gebraucht. 4 Polizeimoppeds und 2 Streifenwagen habe mit Tatütata den Weg frei gemacht. Danach fliegender Wechsel ohne anzuhalten.Ich glaube, die waren sauer, das wir 2 Stunden zu spät da waren...
Bin noch bis zum Zeltplatz mitgefahren. - Mußte ich ja als gewissenhafter Ordner!
War dann um 22:45 Uhr in Brühl.
Heute sind wir bis Wermelkirchen mitgefahre. War auch ganz nett. Heute durfte jeder mal Ordner sein. - Wie laaangeilig.
Ich wünsche Euch viel Spaß in Berlin. Kommt alle heil und gesund zurück.

Gruß
Der Ordner (Frank)


nach oben springen

#6

RE: sternfahrtvideo durch HH

in Touren und Törn`s 25.08.2011 08:48
von Fieten (gelöscht)
avatar

Zitat von Frank

Der Ordner (Frank)



den Namen hast du jetzt weg, kannst du dir eigentlich gleich auf die kutte nähen


Gruß Fieten...........

nach oben springen

#7

RE: sternfahrtvideo durch HH

in Touren und Törn`s 25.08.2011 10:22
von thestader • 1.428 Beiträge

so schiggern denn jetzt gleich mal zu sali
büschen quatschen und so
bis freitag


heute ist ein guter tag zum sterben

nach oben springen

#8

RE: sternfahrtvideo durch HH

in Touren und Törn`s 25.08.2011 17:49
von il proffessore (gelöscht)
avatar

Kann ich nur zustimmen - und ich bin NICHT gemeint!!!


Semper fidelis

nach oben springen

#9

RE: sternfahrtvideo durch HH

in Touren und Törn`s 25.08.2011 20:06
von Ordner (gelöscht)
avatar

Wenn ich mir allerdings die schöne Weste vom Proffessore so anschaue.....


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Speedy97
Forum Statistiken
Das Forum hat 784 Themen und 5293 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de