#1

Feierabendrunde

in Touren und Törn`s 20.09.2011 10:09
von Ordner (gelöscht)
avatar

Wenn das Wetter am Donnerstag gut ist, fahre ich eine Feierabendrunde.
Rouhneck und Fieten wollen auch 'ne Runde drehen.
Treffpunkt LA am 22.09.2011 um 15:30 Uhr.

Wer kommt mit?

Gruß

Ordner

nach oben springen

#2

RE: Feierabendrunde

in Touren und Törn`s 22.09.2011 19:35
von Fieten (gelöscht)
avatar

4 mopeds. wetter war auch ok. schöne entspannte kurze feierabendsrunde.
eigentlich wollte ich jetzt den smilie "Daumenhoch" setzen. aber der ist nicht mehr da....


Gruß Fieten...........

nach oben springen

#3

RE: Feierabendrunde

in Touren und Törn`s 23.09.2011 09:22
von Roughneck (gelöscht)
avatar

Ja, war schön... Leider habs ich nicht mehr mit euch über die letzte Ampel geschafft, mir fehlte irgendwie der hier zum Schluss..


Ich lauf dir nicht hinterher! Fahren ist allerdings ok...

nach oben springen

#4

RE: Feierabendrunde

in Touren und Törn`s 23.09.2011 09:47
von Fieten (gelöscht)
avatar

hat sich für mich nicht mehr gelohnt anzuhalten. 2 km weiter bin ich dann ja links abgebogen um nach hause zu fahren.
Mein hättest du eigentlich aber sehen müssen.... die mir entgegenkommenen dosenfahrer kuckten mich auf jedenfall komisch an. nicht wissend das ich nach hinten winkte


Gruß Fieten...........

nach oben springen

#5

RE: Feierabendrunde

in Touren und Törn`s 23.09.2011 14:55
von Motorbiene (gelöscht)
avatar

Also ich fand es auch klasse. Können wir ruhig wiederholen! Vielleicht haben wir beim nächsten Mal mehr Zeit.


nach oben springen

#6

RE: Feierabendrunde

in Touren und Törn`s 23.09.2011 15:54
von Roughneck (gelöscht)
avatar

Nö Fieten, hab ich nicht... Ich bin ja etwas straffer in die Eisen gegangen und hab auf meinen Lenker geachtet.. Das anhalten hätte auch keinen Sinn auf der Umgehung gemacht.. Da gibt es ja keine Vernünftigen Möglichkeiten, ausserdem dem war die Tour ja eh zu ende.. Macht also nüscht
Ich find auch das sollten wir wiederholen, wir haben bestimmt noch ein paar schöne Tage... Mein Vorschlag, Starbucks an der Binnenalster/Jungfernstieg, da gibs legger Chai Latte


Ich lauf dir nicht hinterher! Fahren ist allerdings ok...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Speedy97
Forum Statistiken
Das Forum hat 784 Themen und 5293 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de